• +49 159-05854889
  • info@diegolongo.de

Unterricht

Unterricht

Hallo und herzlich willkommen,

ich biete professionellen Schlagzeugunterricht nach Lehrplan für Anfänger und Fortgeschrittene. Alle Stilrichtungen sind möglich. Die schalldichten, gut ausgestatteten Räumlichkeiten sind in Heidelberg-Edingen und ermöglichen auch das Aufnehmen von Schlagzeugspuren sowie das Mitspielen zu Songs über Kopfhörer und/oder PA-Anlage.

Der Unterricht geht individuell auf deine Interessen und Wünsche ein und versucht, eine stilistische und musikalische Übersicht zu vermitteln sowie den kreativen Horizont zu erweitern. Zusammenspiel und Analysieren von Aufnahmen stehen ebenso auf dem Programm wie Übungen zur Ausbildung einer soliden Technik und eines guten Sounds am Instrument.

4 mal Unterricht zum Festpreis – als Geschenk-Gutschein!

4 mal Unterricht zum Festpreis – als Geschenk-Gutschein! Schnupper-Stunden für alle großen und kleinen Menschen, die schon immer einmal mit einem Schlagzeug spielen wollten! Bei Fragen stehe ich unter der angegebenen Telefonnummer gerne zur Verfügung, ebenso wie für die Vereinbarung einer Probestunde. Einfach anrufen und Termine vereinbaren!

Der Schlagzeugunterricht findet in Edingen-Neckarhausen und Umgebung statt.
Mehr Infos findet man hier: www.trommel-studio.de

Schnelle Terminvergabe

Wir werden uns u.a. mit Timing, Groove, Polyrhythmik, Noten und Improvisation beschäftigen. Als Lehrer greife ich auf jahrelange Unterrichtspraxis und vielseitige Erfahrung als professioneller Musiker mit einer großen Bandbreite unterschiedlicher Stilrichtungen zurück.

Bei Fragen stehe ich unter der angegebenen Telefonnummer gerne zur Verfügung, ebenso wie für die Vereinbarung einer Probestunde.