• +49 159-05854889
  • info@diegolongo.de

Unterricht

Unterricht

Hallo und herzlich wilkommen,

ich biete professionellen Schlagzeugunterricht nach Lehrplan für Anfänger und Fortgeschrittene. Alle Stilrichtungen sind möglich. Die Schalldichten gut ausgestatteten Räumlichkeiten sind in Heidelberg-Edingen und ermöglichen auch das Aufnehmen von Schlagzeugspuren sowie das mitspielen zu Songs über Kopfhörer und/oder PA-Anlage.

Der Unterricht geht individuell auf deine Interessen und Wünsche ein und versucht, eine stilistische und musikalische Übersicht zu vermitteln und den kreativen Horizont zu erweitern. Zusammenspiel und Analysieren von Aufnahmen stehen ebenso am Programm wie Übungen zur Ausbildung einer soliden Technik und eines guten Sounds am Instrument.

Der Schlagzeugunterricht findet in Heidelberg und Umgebung statt.

Schnelle Terminvergabe

Wir werden uns u.a. mit Timing, Groove, Polyrhythmik, Noten und Improvisation beschäftigen. Als Lehrer greife ich auf jahrelange Unterrichtspraxis und vielseitige Erfahrung als professioneller Musiker mit einer stilistischen Bandbreite improvisierter.

Bei Fragen stehe ich unter der angegebenen Telefonnummer gerne zur Verfügung, ebenso wie für die Vereinbarung einer kostenfreien Probestunde.

5 mal Unterricht zum Festpreis – als Geschenk-Gutschein!

Schnupper-Stunden für alle großen und kleinen Menschen, die es schon immer mal mit einem Schlagzeug spielen wollten!

Einfach anrufen und Termine vereinbaren